Hyundai Digitalreceiver Satellitenreceiver  HSS-825HCI

Reparaturtipps zum Fehler: Netzteil/Passwort

Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  07:25:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Sat        Reparatur - Sat : Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Autor
Digitalreceiver Hyundai HSS-825HCI --- Netzteil/Passwort

    







BID = 680639

big3mike

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Perchtoldsdorf
 

  


Geräteart : Sat-Receiver digital
Defekt : Netzteil/Passwort
Hersteller : Hyundai
Gerätetyp : HSS-825HCI
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo!
Habe dieses Gerät defekt erstanden. Netzteil war defekt. Hab jetzt alle Elkos (bis auf den Ladeelko) erneuert. Jetzt bootet das Gerät wenigstens nach ca. 3-5 Minuten. (vorher war gar nichts). Mit der "Fönmethode" gehts fast sofort. Jetzt meine Frage: welche Bauteile reagieren noch so empfindlich auf Temperaturänderung? Gibts da "übliche Verdächtige"? Der Ladeelko sollte es eigentlich nicht sein, denn da liegen immer knapp über 300V an (egal ob das Netzteil jetzt arbeitet oder nicht). Glaub, werd mir mal einen Kältespray besorgen.
Ok, wenn die Kiste läuft, dann das nächste Problem: Um in bestimmte Menüs zu kommen verlangt es ein Passwort. 0000 oder 1234 geht nicht.
Nach langem Suchen hab ich eine neue Firmware gefunden und auch aufgespielt bekommen. Im Systeminfomenü wird sie korrekt angezeigt. Nur leider verlangt er immer noch ein Passwort wenn ich ins Installationsmenü kommen will. Gibts da irgendein "Masterpasswort" oder vielleicht eine bestimmte Tastenkombination, wo man in die Menüs kommt?
Bin für jede Hilfe dankbar
Grüsse
Michi

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182194158   Heute : 565    Gestern : 4612    Online : 548        18.10.2024    7:25
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0475211143494